QSP Partner - Partnervermittlung transparent-Ges. z. Qualitätssicherung d. seriösen Partnervermittlung

Direkt zum Seiteninhalt
DIE GESELLSCHAFT ZUR QUALITÄTSSICHERUNG
DER SERIÖSEN PARTNERVERMITTLUNG - QSP














Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir  freuen uns Ihnen hier die Partner / Mitglieder der Gesellschaft zur  Qualitätssicherung der seriösen Partnervermittlung vorstellen zu dürfen.  


Diesen klassischen Partnervermittlern "DER NEUEN GENERATION" dürfen Sie vertrauen !!! (siehe Verpflichtungserklärung »)

Was können Sie sich unter den Partnervermittlern "DER NEUEN GENERATION" vorstellen?
 
1. Klare Abgrenzung zu veralteten, starren Vermittlungsphilosophien, überzogenen Honoraren, Lockvogelinseraten und vielem mehr.

2. QSP - Vermittler arbeiten nach hohen Qualitätsstandards - sie stehen für Ehrlichkeit + Sicherheit + Zuverlässigkeit + Qualität.




DER PARTNERKREIS JUTTA MEINTRUP KON-TAK-TE
Seit Jahren das Beste in Norddeutschland
Die Partnervermittlung Ihres Vertrauens

Jutta  Meintrup ist seit ca. 26 Jahren Partnervermittlerin mit Leib und Seele.  Sie hat in Ihrer Partnervermittlung, gegründet 1994, schon unzählige  Menschen mit Anspruch zum passenden Partner geführt.

2008 gründete Sie die QSP.
Ihre Intention:  Partnersuchende sollen durch bessere Aufklärung und Transparenz die  Möglichkeit haben die "Spreu vom Weizen" zu trennen. Von  Tätigkeitsbeginn Ihrer Partnervermittlung engagiert Sie sich jede freie  Minute ehrenamtlich im Verbraucherschutz.

Seit  22 Jahren kämpft sie nun immer noch gegen "schwarze Schafe" der Branche  und für die Reputation der seriösen klassischen Vermittlung. In ihrer  Freizeit, außerhalb ihrer Vermittlungstätigkeit, berät sie kostenlos  Verbraucher die sich Hilfesuchend an sie wenden.

Sie  ist in erster Linie die engagierte Chefin einer kompetent und  erfolgreich geführten Partnervermittlung. Seit einigen Jahren darf sie  sich die Qualitätsmarke nennen.

Ihre oberste Priorität:
Partnervermittlung  muss bezahlbar, individuell, 100% seriös, auf die Wünsche jedes  Einzelnen zugeschnitten und wahrheitsgetreu sein.

Schon  in ihrer Jugend erlebte sie was es heißt einen geliebten Menschen zu  verlieren. So sah sie es als ihre Berufung an Partnersuchende in  glückliche Partnerschaften zu bringen.

Die  Partnervermittlung kontaktieren auch viele jüngere Menschen ab ca. 35  Jahre, Menschen die die Sicherheit und Kompetenz sowie das handverlesene  Matching mit hohen Passensgraden als Vorteil erkennen.

Jutta Meintrup verfügt über eine große Menschenkenntnis, ist souverän, eloquent, fair, ehrlich und zuverlässig.
Die Partnervermittlung für moderne Singles mit Anspruch von 35 bis 75 Jahren.

Die Angebote sind nicht vergleichbar, kostengünstig, es gibt Schnupperangebote für Ängstliche und Unsichere für 3 Monate,  Angebote über 6 oder 12 Monate, die Vermittlung bis zum Erfolg. Bei  allen Varianten sind die Partnervorschläge nicht begrenzt. Die Beratungsgespräche sind kostenlos. Das Vermittlungsgebiet erstreckt  sich über Norddeutschland.


Kontaktdaten:
DER PARTNERKREIS JUTTA MEINTRUP KON-TAK-TE - Ziegelkamp 24,  29229 Celle
Telefon:    05141 - 20 80 49
Email:      info@kon-tak-te.de
Internet:  www.kon-tak-te.de



Wir  freuen uns, dass wir Ihnen die größte  Partnervermittlung in der gesamtem Rhein-Main-Neckar Region "Wir Zwei"  GmbH empfehlen dürfen.

Der  Kopf einer erfolgreichen und vorbildlich geführten Partnervermittlung  ist Christoph Brühmann, wir begrüßen Ihn in unserem Kreis seriöser  Partnervermittler "DER NEUEN GENERATION".

Die  Partnervermittlung "Wir Zwei" ist seit über 30 Jahren, bereits in  zweiter Generation, tätig. Das Unternehmen schaltet ein wöchentliches  Anzeigenvolumen mit einer Auflage von ca. 8 Mio. Zeitungen. Der große  Kundenzulauf, die kundenorientierte Arbeit gibt jedem bei "Wir Zwei" die  Sicherheit entsprechend gut selektierte Partnervorschläge zu bekommen,  ohne große Wartezeiten.

Zur Zeit arbeiten 14 geschulte Mitarbeiter/innen im Hause "Wir Zwei".
Für den Geschäftsführer Christoph Brühmann und sein Team sind Seriosität, Diskretion und Sicherheit besonders wichtig.

Schon sehr früh lernte Christoph Brühmann, was es für ein gutes Gefühl  ist Menschen glücklich zu machen. Bereits während seines Studiums  erwarb er sich zu seinen Kenntnissen im Bereich Psychologie die  entsprechenden Branchenkenntnisse in der Firma seiner Mutter. Im Jahr  2002 übernahm Christoph Brühmann dann endgültig das Unternehmen.

Die  große Menschenkenntnis, Fairness, Souveränität sowie die zuverlässige  Art und Weise wie er mit anderen Menschen umgeht, nebst der langjährigen  Vermittlungserfahrung, sind ein Indikator für den Erfolg der  Partnervermittlung "Wir Zwei".
Es erwartet Sie ein herzliches und hilfreiches Team, das täglich und auch am Wochenende für Sie da ist.
Unzählige positive Kriterien sprechen dafür, dass Sie sich bei "Wir Zwei" gut beraten, vermittelt und aufgehoben fühlen werden.


Kontaktdaten:
"Wir Zwei" GmbH - Postfach 40 11 80 in 63276 Dreieich

Telefon:    06103 - 48 56 56
Fax:         06103 - 48 56 545
Email:      info@wirzweigmbh.de
Internet: www.wirzweigmbh.de



Die Partnervermittlung Christina ist seit über 30 Jahren in Bayern und Österreich tätig.

"Wir haben ein Konzept entwickelt, wo jeder seinen Wunschpartner findet.
Wir legen darauf Wert, dass wir unsere Kunden persönlich kennenlernen, nur so kann man erfolgreich vermitteln.

Gerne  würden wir Sie in einer unserer vielen Beratungsstellen begrüßen. Auf  Wunsch kommt auch gerne ein/e Mitarbeiter, Mitarbeiterin bei Ihnen zu  Hause vorbei.

Monatlich  tausende Zugriffe auf unsere Homepage geben Ihnen die Gewähr, dass  immer ein umfassendes Klientel zur Vermittlung bereit steht.
Unsere  Mitarbeiter zeigen Ihnen den Weg, wie Sie ein Leben in Liebe und  Harmonie genießen können. Sie finden die Partnervermittlung Christina in Bayern und Österreich."


Kontaktdaten für Deutschland:
Partnervermittlung Christina - Berliner Str. 24 in 84478 Waldkraiburg

Telefon:   08054 - 530
Fax:        08054 - 12 14
Email:     info@pv-christina.de
Internet: www.pv-christina.de








Verpflichtungserklärung

Alle Partnervermittlungsinstitute der Gesellschaft zur Qualitätssicherung
der seriösen Partnervermittlung versichern:


  • Grundsätze von Ethik, Moral und der Liebe zum Beruf verbieten es QSP-Vermittlern unlautere Wettbewerbsmethoden zu praktizieren.

  • Die Gefühle und die Einsamkeit Partnersuchender nicht zu Zwecken unlauterer Praktiken zu missbrauchen.

  • Die Garantiert ehrliche, zuverlässige, kompetente Beratung und Betreuung.

  • Den Verzicht auf Lockvogel- und Köderanzeigen im Internet, in Zeitungsmedien und allen anderen Werbedrucken.

  • Die Inseration von Personen in Zeitungsmedien,  Internet und anderen Werbemaßnahmen, die 100% im Klientel der jeweiligen  Vermittlung vorhanden sind.

  • Die Beratungsgespräche zwanglos zu führen und kostenlos anzubieten.

  • Nicht unter Chiffre-Anzeige zu inserieren.

  • Keine Veröffentlichung von Kunden mit Foto in Zeitungsmedien und Internet.

  • Daten nicht an Dritte weiter zu geben, nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden der dieses schriftlich genehmigt.

  • Keine handschriftlichen Briefe auf Chiffreanzeigen  zu schreiben, die nicht eindeutig erkennen lassen, dass es sich hier um  eine gewerbliche Partnervermittlung handelt.

  • In Zeitungsanzeigen, Internet oder anderen  Werbemaßnahmen eindeutig zu erkennen geben, dass es sich um eine  gewerbliche Partnervermittlung handelt.

  • Verträge klar und übersichtlich zu gestalten und diese mit dem Kunden vor Unterzeichnung durchgehen und erklären.

  • Nach bestem Wissen und Gewissen für ihre Kunden tätig zu sein.

  • Nur ehrliche, glaubwürdige und zutreffende Werbeaussagen zu publizieren.

  • Die Ausarbeitung der Partnervorschläge nach professionellen Kriterien.

  • Keine Verträge mit einer bestimmten Adressenanzahl anzubieten (Die Vermittler der QSP sind keine „Adressenvermarkter“).

  • Ein faires Preis- / Leistungsverhältnis zu gewähren.

  • Auf Wunsch den Kunden bis zum Erfolg begleiten.

  • Verschwiegenheit, Diskretion, kompetente und professionelle Vermittlungstätigkeit zu gewährleisten.

  • Nur Personen zu inserieren die zu ihrem Kundenkreis gehören.

  • Nicht mit „kostenlos“ – Werbung die Kunden zu locken, das kostenlose Vermittlungsangebot ist nicht erlaubt.

  • In den Beratungsgesprächen, ob in den Räumen des  Kunden oder Vermittlers, darf der Kunde zu keinem Zeitpunkt im Hinblick  auf die Unterzeichnung eines Vertrages unter Druck gesetzt werden.

  • Die Verträge sollten eindeutig die Honorarhöhe und den Zeitraum der Vermittlungszeit beinhalten.

  • Alle Angaben aus den Partnerprofilen müssen wahrheitsgetreu und aktualisiert weitergegeben werden.




Zurück zum Seiteninhalt